NEU! ONLINE-TERMINVERGABE im Bürgerservice der Stadtverwaltung Bad Dürrenberg
Einwohnermelde- & Gewerbeamt
Sprechzeiten und Terminvergabe
Ab dem 13.11.2023 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Termine über die Online-Terminvergabe unter der Rubrik:
Rathaus - Verwaltung - Online-Terminvergabe zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie unbedingt die dort angegebenen Hinweise!
Zusätzlich können Sie, wie bisher, während der Öffnungszeiten:
Dienstag 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 18:00 Uhr und
Donnerstag 09:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 16:00 Uhr
ohne Termin im Einwohnermeldeamt vorsprechen.
Zur Vereinbarung eines Termins können Sie uns gerne auch per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
E-Mail:
Tel.: 03462 99870-66 / 03462 9870-67
Standesamt
Sprechzeiten und Terminvergabe
Ab dem 13.11.2023 bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Termine über die Online-Terminvergabe unter der Rubrik:
Rathaus - Verwaltung - Online-Terminvergabe zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie unbedingt die dort angegebenen Hinweise!
Zur Vereinbarung eines Termins können Sie uns auch weiterhin per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
E-Mail:
Tel.: 03462 87321
Bild zur Meldung: Terminbuchung